Männer

eine komplizierte Spezies

Vor kurzem ist mir etwas komisches passiert und davon würde ich gerne berichten.

 

Ich wurde mal vor einem Mann und seinem Lebensstil gewarnt. "Er hat an jeder Hand mehrere Frauen"... "Er benutzt die Frauen nur"... "Halte dich besser fern von ihm"... Das übliche also.

 

Trotzdem konnte ich es nicht lassen und habe ein gewisses Interesse für ihn entwickelt. Es sind keine Beziehungsgefühle oder socher Kram, sondern einfach nur das Interesse was wirklich an diesen Aussagen wahr ist und ob ich mir die Finger verbrennen würde. Es dauerte auch nicht lange und er schien auch ein gewisses Interesse zu entwickeln aber nicht so wie ich... Wir trafen uns einmal zufällig (ich nenne bewusst keine Orte und keine Namen) an dem Ort X. Wir unterhielten uns und kamen beim schäckern auch näher. Trotzdem bremste er uns beide irgendwann mit den Worten: "Wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören." Ich war total perplex und wusste gar nicht wie ich reagieren soll, immerhin lief es doch gerade so gut. Trotzdem beendet wir direkt, was noch gar nicht richtig begonnen hatte. Ich bin mir nicht sicher, was das alles werden soll und wie weit das noch gehen wird, aber ich lasse mich in dem Punkt gerne überraschen. Immerhin bin ich Single und kann machen was ich möchte. 

 

 

5.1.16 00:13, kommentieren