Die große Liebe

Gibt es die große Liebe wirklich? Ich lag gerade mit meinem Freund gelassen auf dem Sofa und plötzlich fällt mir dieses Thema ein. Wer bestimmt wann es die große Liebe ist und wer nicht? Und wie lange muss man zusammen sein um das behaupten zu können?

 

Ich glaube ja das es nicht nur eine große Liebe gibt. Mit jeden Partner fühlt man sich wohl und jeder gibt einem auf seine eigene Art und Weise Zuneigung und Liebe. Jede Liebe zu einer Person ist anders. So sehe ich das zumindest. Aber wer sagt mir das diese Einstellung die Richtige ist? Fragen über Fragen.. ich versuche es mal zusammen zu tragen aus der Sicht einer Frau.

 

Jeder Mann gibt einem das Gefühl die Einzigste im seinem Leben zu sein. Wir Frauen wollen das ihr Männer uns die Welt zu Füßen legt. Ihr Männer versucht euer Bestes und würdet alles für uns tun aber nichts ist uns genug. Egal was ihr macht, ihr könnt es uns eh nicht Recht machen. Wofür dann die ganzen Mühen?

Es gibt Männer die scheuen keine Kosten, aber nur die käuflichen Frauen lassen sich so was lange gefallen. Und so langsam glaube ich, schweife ich vom Thema ab...

 

Also die große Liebe aus meiner Sicht... Er muss, NEIN, ich wünsche mir von meinem Partner, dass er Liebevoll und Zärtlich zu mir ist. Ich bin ein sehr komplizierter Mensch also braucht er sehr viel Verständnis und Geduld. Allerdings brauche ich auch sehr viel Aufmerksamkeit und Führsorge, ein einfaches "wie geht es dir" oder "was ist los", bringt mich nicht gleich zum reden. Er muss mir schon ansehen das mich etwas bedrückt oder quält. Weiter muss er mich zum Lachen bringen. Mein Leben ist schon schwer genug und lachen ist bekanntlich gesund. 

So wie jetzt hat er, mein Freund, mich gleich gefragt ob ich über ihm schreibe. Ja natürlich. Er füllt mein Leben aus und ich bin sehr glücklich mit ihm. Auch wenn er ständig über belanglose Dinge lacht, aber das zeigt doch eigentlich das er die Lebensfreude nicht verloren hat. Die Kleinigkeiten des Lebens sind wichtig. Und nun wieder zurück zur großen Liebe...

 

In ihm vereinen sich alle Eigenschaften die ich mir von einem Partner wünsche. Heißt es also er ist meine große Liebe? Ich hoffe es, denn noch nie in meinem Leben hat sich ein Mensch so für mich ins Zeug gelegt und noch nie habe ich mich so wohl gefühlt wie in jeden Moment in seiner Nähe... Mit Stolz im Herzen sage ich also.... JA er ist meine große Liebe!

26.7.12 21:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen